Gamma Punk wird weiter illustriert

Heute hat mich irgendwas gepackt und ich habe mich ausgiebig um meinen Heartbreaker Gamma Punk gekümmert. Ich habe die Bestimmungen (Origins) alphabetisch sortiert, die Klassen etwas überarbeitet, am Layout gefeilt, Fehler behoben, die Stufenleiter überarbeitet, ein paar Begriffe klarifiziert, Texte und Kapitel hinzugefügt und nun auch noch ein paar Illustrationen erstellt und eingearbeitet.

Gamma Punk ist fast fertig. Ich denke, allmählich kann ich es wagen, mir ein Exemplar als Paperback drucken zu lassen. Aber erst müssen noch ein paar Menschen querlesen.

Es hat schon etwas magisches, wenn sich ein solches Projekt einem Stadium nähert, in dem man sich fürs Präsentieren nicht mehr schämen muss. 😉

Hier ein paar meiner Illustrationen.

Share on Google+0Share on Facebook18Tweet about this on Twitter