Splittermond-Bashing die Vierte

tourette005Apropos Splittermond …

Keine Sorge, ihr habt es hinter euch. Dies ist der letzte Splittermond-Bashing-Cartoon. Vorerst.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen noch einmal daran zu erinnern, dass diese Cartoons das Produkt von elitärer Selbstüberschätzung und Arroganz sind, und keineswegs eine objektive Einschätzung widerspiegeln, dass es aber nichtsdestotrotz einen Heidenspaß gemacht hat sie zu zeichnen. Ganz zu schweigen von den lustigen und elitären Hangoutrunden, die zur Entstehung dieser Bilder überhaupt erst beigetragen haben.

Aber auch wenn das für die nächste Zeit der letzte Bashing-Beitrag gewesen sein mag, wird Splittermond immer einen besonderen Platz in unseren Hangouts und Internet-Diskussionen haben. Und sei es nur, um eine peinliche Stille mal wieder mit dem Runing-Gag zu überwinden: “Apropos Splittermond”. In diesem Sinne …

Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on Twitter